Freitag, 5. Juni 2015

Musik in den 90ern



Musik in den 90-ern



Die Musik war 1990-1999 die beliebteste in Deutschland, die Partymusik wird noch heute auf vielen Partys gespielt.
 Besonders bekannt waren Titel wie Infinity von Guru Josh oder U Can't Touch This von MC Hammer.
 Die Partymucke wurde alleine in Deutschland  mehrere Millionen mal verkauft.
 Die Links zu den beliebtesten Hits findet ihr hier unten.
Was haltet ihr von der Musik der 90er, ich bin ja der Meinung das die Musik sehr gewöhnungsbedürftig ist und man sie nur mag wenn man mit ihr aufgewachsen ist. Eure Meinung bitte in die Kommentare.





Quellen:



DG

7 Kommentare:

  1. Ich finde deinen Beitrag sehr informativ, allerdings ist er sehr kurz. Dein Ausdruck ist manchmal sehr umgangssprachlich. Im Großen und Ganzen ist dein Beitrag über die Musik der 90er aber toll.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich fand den Beitrag sehr interessant und die Idee mit dem Link ist auch gut. Vielleicht hätten ein paar mehr Informationen oder Bilder dabei sein können,dann wäre der ganze Beitrag auch ein bisschen länger, so ist er ein bisschen zu kurz. Insgesamt bin ich der Meinung, dass dein Beitrag zu der Musik der 90er Jahre gut gelungen.
    CE

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Beitrag. Ich stimme Ella zu. Der Link ist eine wirklich gut Idee. Allerdings ergibt der erste Satz deines Beitrags keinen Sinn. Auch finde ich, dass der Beitrag zu kurz ist und mehr Informationen enthalten könnte. Außerdem wären Bilder gut gewesen. Trotzdem ist der Beitrag gelungen.
    OT

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den Beitrag. Gut finde ich, dass du bekannte Titel genannt hast und sie in dem Link nennst. Trotzdem denke ich, dass dein Beitrag länger sein könnte, weil du noch mehr auf bekannte Sänger und bekannte Titel eingehen könntest. Von diesem Sängern und Sängerinen hättest du vielleicht ein Bild einfügen können. Dadurch würde dein Beitrag interessanter wirken. Als Tipp würde ich dir geben, dass du das nächste Mal auf deine Satzstellung achtest. Insgesamt ist dein Beitrag gelungen und informativ.
    AK

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Beitrag ganz schön und finde es gut, dass bekannte Titel genannt wurden.
    Durch Bilder hätte man den Beitrag vielleicht etwas anschaulicher gestalten können aber im großen und ganzen finde ich der Beitrag ist gelungen
    und informiert ausreichend über die Musik und Sänger von damals.
    V.K.

    AntwortenLöschen