Donnerstag, 11. Juni 2015

Trends der 90er

Die 90er kommen zurück
Geschichtlich sind die 90er vorbei, aber im bereich Mode und Style kommen sie wieder . Styles wie "Grunge" kommen wieder in unsere Zeit, da sich viele Jugentliche an dem Style von ihrem Idol Curt Cobain orientieren .
 Plateauschuhe, Schlaghosen, bauchfreigetragene T-Shirts und Spagettiträger sind wieder total angesagt . Der   Kleidungsstil aus den neunziger jahren wurde jedoch ein wenig abgewandelt, früher trug man die Sachen sehr rockig, während sie heute elegant erscheinen, denn man hat Oberteile mit funkelnen Stickereien und Jeans mit auffälligen Verzierungen versehrt . Außerdem sind Turnbeutel wieder modern , das sind "die neuen Jutebeutel ". Wärend man in der Grundschule darin seine Sportsachen verstaute, trägt man heute damit bequem seine Alltagsgegenstände . Heute sind sie meist mit Sprüchen, Motiven, Lieblingsbands oder politischen Statements bedruckt . Ein früherer Trend war damals der Gameboy, welcher aber nichtmehr in der heutigen Zeit verwendet wird. Mir gefallen viele Sachen, die in die heutige Zeit zurückkommen, ich finde bloß  , dass es bei Einzelheiten bleiben sollte . Ganze Outfits mit dem Style der 90er sehen oft sehr übertrieben aus, aber einzelne Kleidungsstücke können durchaus schön aussehen .


VH












http://damenbekleidung.org/damenmode/back-to-the-90s-so-traegt-man-die-trends-von-damals-heute/
http://90er-trends.de/

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich finde er ist dir sehr gut gelungen, weil du auf dein ausgewähltes Thema drauf ein gehst. Du nennst Sachen, die man früher getragen hat und wie sie genau aussahen. Außerdem finde ich gut, dass du einen Vergleich zu früher und heute gemacht hast. Sehr gut gefällt mir, dass du bestimmte Sachen sagst,die heute wieder in Mode kommen. Als Tipp würde ich dir geben, dass du an manchen Stellen auf die Groß-und Kleinschreibung achtest, wie zum Beispiel "aus den neunziger jahren", dass das Jahre groß geschrieben wird. Vielleicht hättest du ein Bild von der Schlaghose oder von den Plateauschuhe herrein stellen können, damit dein Beitragt noch anschaulicher und spannender aussieht. Trotzdem finde ich im Großen und Ganzen deinen Beitrag sehr gut.
    AK

    AntwortenLöschen